Michael Rudolph Bau Bad Kösen
...Herzlich Willkommen auf unserer Homepage...

Erdarbeiten und Landschaftsbau

.

Tiefbauarbeiten

.

Einbau von vollbiologischen Kläranlagen und Abscheidertechniken

.

Verlegung von Abwassersystemen und Kanalanschlüssen

.

Mauerbau

.

Parkplätze und Außengestaltung

.

Kontakt

Telefon und E-Mail

Telefon: 034463 - 61 097
Telefax: 034463 - 61 089
E-Mail: michaelrudolphbau@t-online.de

Anschrift

Michael Rudolph Bau
Rudelsburgpromenade 1
06628 Naumburg/OT Bad Kösen

Schreiben Sie uns

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Über uns

Eingetragener Handwerksbetrieb/Straßenbau

ich gründetet meine Firma im November 1997 als eingetragener Handwerksbetrieb/Straßenbau und habe mich in den Jahren ständig weitergebildet und entwickelt.

In den ersten Vorstellungen über die Aufgabengebiete wurden die Gestaltung von Höfen und Einfahrten geplant und ausgeführt.
Nach kurzer Zeit erweiterten sich die Arbeitsaufgaben auf Grundstücksabwasseranlagen und Kanalanschlüsse, sowie die Verlegung von Abwasserhaltungen, Einbau von vollbiologischen
Kläranlagen und Abscheidertechniken, des weiteren Tiefbauarbeiten für Eigenheime bis Oberkante Bodenplatte.

 

Unter der Leitung meines Unternehmens wurden und werden Aufträge für die Stadt Bad Kösen/ Stadt Naumburg, den Abwasserzweckverband Bad Kösen, die Wohnungsgesellschaft Bad Kösen, Bauträger, Bauträgergesellschaften und Privatkunden aus dem gesamten Kreisgebiet und darüber hinaus realisiert.

Durch gründliche fachliche Beratungen konnte ich, Michael Rudolph, Dipl. – Ing. (FH), 1999 mein Leistungsprofil auf die Bereiche Natursteinpflaster, Pflasterbau, Straßenbau (Anliegerstraßen), Baugruben und Bodenplatten für Eigenheime erweitern. Auch in Zukunft wird sich die Stärke in der fachlichen Kompetenz vor Ort oder vereinbarten Ausführungsgebiet zeigen. Als Firmeninhaber stehe ich mit meinem Wissen, meiner persönlichen Leistung und meinem Namen hinter den übertragenen Aufgaben. Die Bewältigung der Bauleistungen erfolgt mit meinem Stammpersonal und wird nach Bedarf erweitert, bzw. durch Subunternehmer unterstützt.

Der Maschinenpark umfasst ausreichend Technik, um kleine, mittlere und große Projekte abzuarbeiten.